Ich bin Gestalterin mit Liebe zur Typografie. Der besondere Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Umgang mit Text sowie der Gestaltung von Erscheinungsbildern. Mein Herz tanzt bei der Umsetzung von Projekten in die gedruckte Form unter Einsatz verschiedenster Drucktechniken.

Verena Thaller BA

Ich bin eine Gestalterin mit Liebe zur Typografie und zum Detail. Mein Schwerpunkt liegt im Umgang mit Text sowie die Gestaltung von Erscheinungbildern. Besonders spannend finde ich die Umsetzung von Projekten in die gedruckte Form, in der unterschiedlicheste Drucktechniken zum Einsatz kommen.

August 2018 bis dato
Designerin bei formdusche Berlin

April 2017 bis dato
FH Potsdam, Master Design

Juni 2014 — August 2018
selbstständig als Grafikdesignerin

März 2016 — Jänner 2017
Infinitive Factory — Custom made letterpress
 
Oktober 2014 — Februar 2015
Erasmus-Semester an der FH Potsdam

Oktober 2013 — Februar 2017
FH Joanneum Graz, Studiengang Informationsdesign
Abschluss Bachelor in Art and Design 

 

 

seit Juni 2014
selbstständig 

April 2017 — jetzt
FH Potsdam, Design Master

März 2016 — Jänner 2017
Infinitive Factory — Custom made letterpress
 
Oktober 2014 — Februar 2015
Erasmus-Semester an der FH Potsdam, Deutschland 

Oktober 2013 — Februar 2017
FH Joanneum Graz, Studiengang Informationsdesign
Abschluss Bachelor or Arts in Art and Design  

 

 © 2018      imprint